Freitag, 18. April 2014

Zwei neue Product Manager bei Digicomp

, 20. Januar 2012, Über DigicompKeine Kommentare

Neuzugänge bei Digicomp: Die Schulungsanbieterin erweitert ihr Product Management Team um Günter Tschan, Product Manager für alle Development-Kurse sowie Account Manager für den Raum Basel, und Oliver Ryf, Product Manager für alle Microsoft- und Security-Kurse. Beide sind seit Anfang Jahr für Digicomp tätig.

Digicomp erweitert 2012 nicht nur das Schulungsangebot, auch der Kreis der Product Manager erfährt zwei Neuzugänge. Seit Anfang 2012 sind Günter Tschan und Oliver Ryf für Digicomp tätig.

Günter Tschan (42) übernimmt die Aufgabe des Product Managers für Development-Kurse sowie das Account Management für den Raum Basel. Er stellt sicher, dass das Kursangebot für IT-Entwickler stets auf dem neuesten Stand ist und kümmert sich kundenorientiert um den Ausbau der Region Basel. Nach seiner Ausbildung zum Programmierer/Analytiker arbeitete Günter Tschan zuerst in der Logistikbranche. Weiterbildungen im Bereich Netzwerk und Sicherheit führten zu Consultingjahren im Basler Pharmaumfeld. In seiner letzten Position war er in einer renommierten Privatbank für interne Systeme, die Sicherheit und die Einführung einer E-Banking-Lösung verantwortlich. In dieser Funktion betreute er zusätzlich die internen Bank-User und lernte so deren Probleme, Wünsche und Anliegen von der Pike auf kennen. Diese über Jahre gesammelte Praxiserfahrung bringt er nun als Product Manager Development sowie Netzwerk/Telecom in die Welt der Bildung ein.

Oliver Ryf (41) übernimmt die Stelle des Product Managers für Microsoft- und Security-Kurse. Er ist Microsoft Certified IT Professional und langjähriger Microsoft-Trainer. Als Consultant hat Oliver Ryf zahlreiche Windows- und Office-Migrationen in Unternehmen verschiedenster Grössen massgebend begleitet. Er ist seit mehr als 20 Jahren im Trainings- und Beratungsgeschäft tätig und mehr denn je interessiert und motiviert, die neuen Microsoft-Technologien kundengerecht und verständlich in Lerninhalte umzusetzen. Sowohl Oliver Ryf als auch Günter Tschan rapportieren direkt an Bak-Heang Ung, Digicomp Manager Product Management & Sales sowie Mitglied der Geschäftsleitung.

Peter Kupper, Digicomp CEO: «Wir freuen uns, zusammen mit Oliver Ryf und Günter Tschan unser Angebot und unsere Marktposition noch weiter auszubauen. Auf die Geschäftsentwicklung im Raum Basel legen wir ein besonderes Augenmerk.»

Über Digicomp
Digicomp ist mit über 650 verschiedenen Seminarthemen, 40 Lehrgängen, 20 Bootcamps und 350 erfahrenen Trainern der führende professionelle IT- und Management Bildungspartner der Schweiz. Mit eigenen, äusserst zentral gelegenen Seminarzentren in Zürich, Bern, Basel, St. Gallen, Lausanne und Genf und den Partnerstandorten in Luzern und Bellinzona unterstützt Digicomp jährlich 14’000 Kursteilnehmende, ihre beruflichen und privaten Ziele zu erreichen.
Die Dienstleistungen der Digicomp sind Benchmark im Schweizer Bildungsmarkt. Dank einer Kundenzufriedenheit von über 95 Prozent und maximaler Lerneffizienz trägt Digicomp dazu bei, die Mitarbeitenden unzähliger Firmen im Arbeitsalltag nachhaltig weiterzubringen und ihre Produktivität und ihr Know-how zu steigern.

Kontakt

Digicomp Academy AG

Bak-Heang Ung, Manager Product Management & Sales
Limmatstrasse 50
8005 Zürich
Tel: +41 (0)44 447 21 35
Fax: +41 (0)44 447 21 31
E-Mail: bak-heang.ung@digicomp.ch
Internet: www.digicomp.ch
Jenni Kommunikation
Sylvana Zimmermann
Südstrasse
8008 Zürich
Tel: +41 (0)44 388 60 80
Fax: +41 (0)44 388 60 88
E-Mail: sylvana.zimmermann@jeko.com
Internet: www.jeko.com

Download:
Oliver Ryf und Günter Tschan verstärken das Product Management Team von Digicomp (PDF, 55,9 KB)

 

Diesen Artikel kommentieren

* erforderlich

Wir sind sehr an einer offenen Diskussion interessiert, behalten uns aber vor, beleidigende Kommentare sowie solche, die offensichtlich zwecks Suchmaschinenoptimierung abgegeben werden, zu editieren oder zu löschen. Mehr dazu in unseren Kommentarregeln.